Einblick

Ein
blick

Hier findest du Einblicke in unsere Stiftungsarbeit. Projekte und Aktionen, die wir begleiten, die uns bewegen und wir gerne mit dir teilen möchten.

Das HAUS sucht DEINE IDEE

Unser aktuelles Projekt ist das zukünftige Stiftungshaus in Stuttgart. Dort möchten wir ab 2024/2025 Menschen Raum geben, um sich zu entfalten und ihre individuelle Einzigartigkeit zu entdecken.

Ob Atelier, Begegnungsraum, Werkstatt, Kunstraum, Kreativ-Labor oder Co-Working-Space: ALLES IST MÖGLICH. Vielleicht hast du eine IDEE, die schon lange in dir schlummert und endlich gelebt werden möchte – dann TRAU DICH und SCHICK UNS DEINE VISION. Alle weiteren Infos findest du hier.

Stuttgart goes farbenfroh

Gerne unterstützt die BB Stiftung das Studio Vierkant dabei Stuttgart langfristig bunter zu machen. Das Pfffestival 2024 befasst sich mit urbaner Kunst und gestaltet mit nationalen und internationalen Künstler*innen großflächige Kunstwerke an Häuserfassaden im ganzen Stadtgebiet Stuttgart.

Hier findest du einen kleinen Einblick, aber überzeuge dich gerne selbst vor Ort.

Die BB Taufe

Etwas schrill, etwas provokant, etwas blumig, etwas anders und mit viel guter Laune lud die BB Stiftung im Mai 2023 zum Tauffest ein. Mit Unterstützung verschiedener Künstler wie Justyna Koeke und der Kunstband ‚Die Akademische Betriebskapelle‘ feierte die BB Stiftung in den Wagenhallen Stuttgart erfolgreich ihre Taufe. Werfe gerne EINenBLICK hinein.